100 Jahre Fußball in Bruchköbel

Im Jubiläumsjahr hat sich Abteilungsvorstand, Spieler und Mitglieder der Fußballabteilung der SG Bruchköbel viel vorgenommen. Nicht nur der gute Tabellenplatz in der Landesliga Süd sollte bestätigt werden, viele sportliche Veranstaltungen auf dem Waldsportplatz aller Mannschaften wurden durchgeführt. Darüber hinaus wurde in einer akademischen Feier noch einmal der 100 Jahre Fußball in Bruchköbel gedacht und ein Freundschaftsspiel gegen den Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist zum sportlichen Höhepunkt der Abteilung geworden. 100 Jahre Fußball in Bruchköbel wurde zu einem sportlichen und gesellschaftlichen Ereignis, woran man sich auch noch in den kommenden Jahren gerne zurückerinnert.

Festschrift 100 Jahre SGB Fußball

Festschrift-100 Jahre.pdf (17,5 MiB) Download: 1980