Ortsvereins- und Hobbyfußballturnier am 22.06.2013

OV-Turnier/Siegerfoto-2013-Matrix

Team Matrix konnte den Titel erfolgreich verteidigen

Bei idealem Fußballwetter konnte das Team Matrix beim diesjährigen verkürzten Ortsvereinsturnier der Fußballabteilung der SG Bruchköbel am 22.06.2013 den Titel sicher verteidigen. Im Endspiel setzten sie sich gegen das Team von M. Derek in einem spannenden Spiel mit einem knappen aber verdienten 1:0 durch.

Auf Grund der Teilnehmerzahl von nur 10 Mannschaften, entschied sich die SG für ein verkürztesTurnier, welches nur am Samstag den 22.06.2013 ausgetragen wurde. Zunächst standen die Vorrundenbegegnungen auf dem Programm. In der Gruppe A sicherten sich das Team M. Derek den Gruppensieg vor den Teams Matrix, Top Eleven, 1. FC Äppler und der Hafenkneipe. In der Gruppe B schloss das Team Pain and Gain als Gruppensieger vor den Gerüstebauer, den Krebsbachbuben, dem TC Roßdorf und Inter Kewel ab.

In einer Endrunde wurden nun die 10 Plätze ausgespielt. Hierbei qualifizierten sich für das Spiel um Platz 9 Inter Kewel gegen die Hafenkneipe Endstand 3: 1.

Den Platz 7 konnte der TC Roßdorf für sich in Anspruch nehmen, da das Team Top Eleven vorzeitig das Turnier verlassen hatte. Das Spiel um Platz 5 bestritten die Teams 1. FC Äppler gegen die Krebsbachbuben Endstand 1: 0 und in der Begegnung um Platz 3 standen sich die Gerüstebauer und das Team Pain and Gain gegenüber Endstand 3: 1.

Im abschließenden Endspiel kam es zum Duell zwischen Team Matrix und M. Derek. Hierbei konnte sich Team Matrix in einem spannenden aber fairen Spiel mit einem knappen 1:0 Sieg durchsetzen. Nach der Siegerehrung ließen die Teams gemeinsam in lockerer und lustiger Atmosphäredas Turnier bis spät in den Abend ausklingen.

<![endif]-->Den Spielplan sowie die Turnierordnung für das Ortsvereins- und Hobbyfußballturnier finden Sie im Anhang als PDF-Datei.

Ortsvereins- und Hobbyfußballturnier vom 21. bis 23. Juni 2012

 

Bei traumhaftem Fußballwetter konnte Neuling Team Matrix beim dreitägigen Ortsvereinsturnier der Fußballabteilung der SG Bruchköbel Mitte Juni den Titel für sich erkämpfen. Im Endspiel setzten sie sich gegen das Team der unglaublichen Alks mit 5:3 nach Neunmeterschießen  durch.

An den ersten beiden Spieltagen standen die Vorrundenbegegnungen auf dem Programm. In der Gruppe A sicherten sich die unglaublichen Alks den Gruppensieg vor den Teams Mderek, Matrix, Inter Kewel, SGB Handball und der Hafenkneipe I. Die Gruppe B schloss der FC Chancentod als Gruppensieger vor den Gerüstebauer, den Krebsbachbuben, den  FC Äppler, der SGB Leichtathletik und der  Hafenkneipe II ab.

In einer Endrunde wurden nun am Finaltag die ersten 8 Plätze ausgespielt. Hierbei qualifizierten sich für das Spiel um Platz 7 der FC Äppler gegen die Krebsbachbuben Endstand 0:3.
Im Spiel um Platz 5 konnten sich die Gerüstebauer gegen Inter Kewel Endstand 6:4 durchsetzen. Das Spiel um Platz 3 bestritten der FC Chancentod gegen Mderek - Endstand 2:6.

Im abschließenden Endspiel kam es zum Duell zwischen den unglaublichen Alks und dem Team Matrix. Hierbei konnte sich Team Matrix erst im Neunmeterschießen mit 5:3 durchsetzen. Nach der Siegerehrung feierten die Teams gemeinsam bei einem spannenden EM–Fußballspiel  bis spät in den Abend.

files/sgb/fussball/OV-Turnier/OVT-2012-zweiter-unglaublichen-Alk-1-1.jpg  2. Sieger wurden die "unglaublichen Alks"