Willkommen auf der Internetseite der Sportgemeinschaft 1868 Bruchköbel e.V.

 

Die neuesten Nachrichten bei TLG


AUFRUF ZUR MITARBEIT

Bei den letzten Vorstandswahlen der Abteilung am 21. März 2014 konnten nicht alle Posten besetzt werden.

Wir suchen weiterhin dringend Personen, die sich ehrenamtlich und aktiv in die Vereinsarbeit einbringen möchten.

Alle Frauen und Männer, die sich der Kinder- und Jugendarbeit besonders verpflichtet fühlen, aber auch den Erwachsenensport als wichtigen Bestandteil unserer Gesellschaft sehen, werden gebeten sich bitte zu melden.

Besonders Geselligkeit wird in unserer Abteilung sehr geschätzt und hochgehalten-

In der Gemeinschaft ehrenamtlich tätig zu sein macht Spaß, steigert die persönliche und soziale Kompetenz und tut dem Gewissen gut, seinem Verein zu helfen und ihn zu unterstützen.

Eine sorgfältige Übergabe und Einarbeitung in die Aufgaben ist selbstverständlich.

Kontakt: Rosi Höpfel (Stellv. Vorsitzende) Tel.: 06181-907900

Email : rosi.hoepfel@sg-bruchkoebel.de oder über das Kontaktformular auf dieser Internetseite.