Yannik Dauth übernimmt A-Jugend der SGB

von Michael Möthe

Dauth neuer Coach der SGB A-Jugend

Der Jugendbereich der SG Bruchköbel kommt in Bewegung. Der Torwart unserer 1.Mannschaft in der Gruppenliga Frankfurt-Ost, Yannik Dauth, übernimmt die Betreuung unserer A-Jugend.

 Er steht damit am Beginn seines gewünschten Weges als Trainer. Der Vorstand findet es sehr begrüßenswert, Dauth für diese Aufgabe gewonnen zu haben.

Der 26-Jährige spielt seit dem Sommer 2018 auf hohem Niveau bei der SGB und hat sich sehr schnell in Bruchköbel gut eingelebt. Insbesondere seine bereits gezeigte Kompetenz als Torwarttrainer für den Nachwuchs wird sehr geschätzt.

Angesichts der bevorstehenden Umbruchsituation bei der A-Jugend ist sein Engagement auch in der Perspektive für die neue Saison 2019/20 ein Gewinn.

Der Vorstand wünscht ihm alles Gute und viel Erfolg bei seiner bevorstehenden Aufgabe

Zurück