Du bist hier: SG Bruchköbel » Fußball » Spielberichte » 1. Mannschaft » SG Bruchköbel I vs. Germ.Dörnigheim 0:3 (0:3)

SG Bruchköbel I vs. Germ.Dörnigheim 0:3 (0:3)

DSC02892

Die Partie wurde auf Grund der fußballerischen Überlegenheit der Germania zu einer einseitigen Sache. Die SGB ist im Angriff einfach zu harmlos, um einen spielstarken Gegner, wie die Dörnigheimer ernsthaft in Gefahr zu bringen.

Nach bereits 10 Minuten gingen die Maintaler durch Teicher nach einer Einzelleistung in Führung. Bereits 20 Minuten später erzielte Abdessadki mit einem sehenswerten Fernschuss die 2:0 Führung für die Germania. Kurz vor der Pause gelang wiederum Teicher das entscheidende 3:0.

Von der SGB war in der ersten Hälfte einfach zu wenig zu sehen. In der zweiten Hälfte verwaltete die Germania ihren Vorsprung ohne von der SGB unter Bedrängnis zu geraten. Es fehlte an Biss und Durchschlagskraft, um ein solches Spiel nochmal spannend zu machen.

Nächste Woche muss die SGB bei der SG in Marköbel antreten.

Aufstellung: Dauth; Sachs; Fleischer; Rohner; Özkan (80.min Valentin); Barcik; Kappes; Strüter; Tugend (46.min Tokic); Kuc (76.min Schadt); Vargas-Vicente