Du bist hier: SG Bruchköbel » Fußball » Spielberichte » 2. Mannschaft » KEWA Wachenbuchen II vs. SG Bruchköbel II 0:2 (0:1)

KEWA Wachenbuchen II vs. SG Bruchköbel II 0:2 (0:1)

Kreisliga-A-SG-Bruchköbel-II_-Saison-2019_2020_2_Schrift.jpg

Die Zweite Mannschaft setzt ihren Aufwärtstrend weiter fort. Auch im Auswärtsspiel bei der Kewa aus Wachenbuchen blieb man siegreich.

Bis zur 23.min dauerte es bevor Joel Witt das 1:0 markieren konnte. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Nach der Pause zeigte sich keine der Mannschaften besonders im Vorteil. Erst in der 77 min. brachte der eingewechselte Konsumi die SGB mit 2:0 in Führung. An diesem Ergebnis änderte sich nicht sehr, sodass die Mannschaft ihren zweiten Sieg in Folge feiern konnte.

Die Zweite steht nun mit 8 Punkten auf dem elften Tabellenplatz. Sicher nicht ganz der Platz, den  man sich erhofft hatte, aber man hat am 03.10.2019 im Heimspiel gegen Hilalspor Hanau die Möglichkeit den positiven Auswärtstrend fortzusetzen.

Aufstellung:
Sattler; Valentin S; Weissenborn; Yeghiazaryan; Elamri; Fernandes; Witt; Schadt; Khalil; Nofal (72.min Konsumi); Ahmet (66.min Dauth)

Tore:
0:1 23.min Witt