Du bist hier: SG Bruchköbel » Fußball » Spielberichte » 2. Mannschaft » SG Bruchköbel II – Hilalspor Hanau, 0:2 (0:1)

SG Bruchköbel II – Hilalspor Hanau, 0:2 (0:1)

SGB-II-Hilalspor-19

Leider konnte die Zweite ihren positiven Trend nicht fortsetzen. In der ersten Halbzeit war man läuferisch und technisch Hilalspor unterlegen und ging nicht unverdient mit einem 1:0 Rückstand, der in der 37.min erzielt wurde, in die Halbzeitpause.

Nach der Pause wurde es dann besser. Die SGB fand besser ins Spiel und bekam auch Zugriff auf den Gegner. Das Zweikampfverhalten war besser, auch das Zusammenspiel klappte nun.

Leider war es nicht mit Erfolg gekrönt, Hilalspor schaffte noch das 2:0 in der Schlussminute. Sicher hat das Mammutprogramm der letzten Tage ihren Tribut gefordert, aber es geht weiter für die Zweite.

Schon am Sonntag muss man wieder gegen die Zweit der Germania Dörnigheim ran, was sicherlich auch keine leichte Aufgabe sein wird.

Aufstellung: Sattler; Valentin S.; Weissenborn; Yeghiazaryan; Elamri; Schadt; Dill; Ahmet; Nofal; Khalil; El Amri

Ersatz: Klimt; Angersbach; Fernandes; Kosumi; Mulas; Witt

Fotos: R.Müller