Beim diesjährigen Tillmann-Cup des SG Dietesheim/Mühlheim konnte sich die Mannschaft der weiblichen C-Jugend am Sonntag, 29. Juni 2025, mit einer starken Teamleistung behaupten und landete unter den sieben teilnehmenden Mannschaften auf dem 2. Platz! Bei schweißtreibenden Temperaturen über 30 Grad und keinem Schattenplätzchen gaben die Mädels bis zum Ende alles, um zu siegen.
Im letzten Spiel mussten sie sich nur der Sieger-Mannschaft von HSG Preagberg geschlagen geben. Auch die Trainerinnen Hannah und Jule waren mit der gezeigten Leistung aller Spielerinnen sehr zufrieden. Super gemacht, Mädels!
Es spielten: Sophia Bausewein (Tor), Anna Binus, Hanna Camp, Anna-Lena Dienst, Emma Dorn, Mia Köse, Mia Meininger, Lenie Mohn, Eva Mudrack, Jette Müller, Hanna Punde

Für ordentlich Abkühlung bei den heißen Temperaturen sorgte am Dienstagnachmittag der geänderte Veranstaltungsort für das Training der weiblichen C. So durften die Mädels wie jedes Jahr den heimischen Pool von Heike und Adi nutzen, um sich bei über 35 Grad im Schatten in die Fluten zu stürzen. Vielen lieben Dank dafür! Zur Verpflegung trug jedes Teammitglied etwas Leckeres bei – sogar SGB-Obst wurde präsentiert. Nach einem schönen Nachmittag traten die Mädels dann ausgepowert und glücklich am Abend ihren Heimweg an.


