Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Weibliche D-Jugend mit Sieg im Spitzenspiel

Weibliche D-Jugend mit Sieg im Spitzenspiel

SIEG 💪🏼 💛🖤🤾🏼‍♀️

Derbytime in der Bezirksliga Gruppe 2.
In einem spannenden Spiel auf Augenhöhe setzen sich die SGB Mädels in allerletzter Sekunde durch und gewannen mit 28-27 gegen die HSG Maintal. 💛🖤🤾🏼‍♀️Im Spiel Erster gegen Zweiter, war klar das der Gewinner den Gruppensieg schon ganz nah ist. Entsprechend engagiert gingen beide Teams zu Werke. Bruchköbel startete gut und spielte sich immer wieder einen Vorsprung heraus. Maintal ließ sich aber nicht abschütteln und blieb in Schlagdistanz.
Beim Stand von 18:15 für Bruchköbel ging man in die Pause. Auch nach der Pause lief es bis zum 23:18 für die SGB gut, als plötzlich Sand im Getriebe der schwarzgelben war. Maintal spielte jetzt wie entfesselt und glich zum 23:23 aus. Maintal ging dann sogar 26:25 in Führung. Das Spiel war dann völlig offen, aber viel kampfgeist und ein Treffer von Emma Börner zwei Sekunden vor Schluss, bescherte den SGB Mädels den vielumjubelten Sieg. Bruchköbel hat damit allerbeste Chancen am Meisterschaftsentscheidungsturnier (Final Four) am 14.03. in Langenselbold teilzunehmen.