Du bist hier: SG Bruchköbel » Präsidium » Update: SGB stellt Trainingsbetrieb vorläufig ein

Update: SGB stellt Trainingsbetrieb vorläufig ein

SGB-Sportentfall-3

Liebe Mitglieder, Eltern und Freunde des Vereins,

vor dem Hintergrund der aktuellen Entscheidungen in Hessen und deutschlandweit zum Umgang mit dem Corona-Virus, haben wir uns im Präsidium und gemeinsam mit allen Abteilungen dazu entschieden, den Trainingsbetrieb ab sofort bis zum 20.04. einzustellen.

Update: Aufgrund der aktuellen Maßnahmen der Bundesregierung ist der Trainingsbetrieb,
für den gesamten Verein, weiterhin und unbefristet ausgesetzt.
Wir informieren alle Mitglieder schnellstmöglich, sobald die einzelnen Abteilungen wieder Trainingsangebote anbieten können.

Bitte haltet Euch alle an die von der Bundesregierung auferlegten Regulierungen.
Nur gemeinsam können wir die aktuelle Lage meistern und nach den Regulierungen wieder gemeinsam Sport treiben.

Dies betrifft alle Trainingsgruppen sowohl im Nachwuchs- als auch im Aktiven-/Senioren-/Hobby-Bereich und dient letztlich dem Schutz und der Gesundheit von uns allen.

Die aktuelle Handball-, Fußball,- Tischtennis und Turnsaison wurde von den jeweiligen Sportverbänden ebenfalls unterbrochen, bzw. komplett als beendet erklärt.

Wir bitten um Euer Verständnis und halten Euch auf dem laufenden.

Das Präsidium und die Abteilungen Fußball, Handball, Tischtennis & TLG