Du bist hier: SG Bruchköbel » Tischtennis » Trainingsbetrieb beginnt wieder ab dem 18.05

Trainingsbetrieb beginnt wieder ab dem 18.05

tischtennis-corona

Liebe Mitglieder der Tischtennisabteilung,

unser Trainingsbetrieb kann ab dem 18.05 wieder mit Einschränkungen ausgeführt werden.

Wir halten uns an die Hygiene-Empfehlungen des Deutschen Tischtennis Bunds. Außerdem haben wir Hygiene- und Verhaltensregeln festgelegt und mit der Schule abgestimmt. Die Regeln findet ihr hier verlinkt und ab Montag in der Halle ausgehängt.

! Bitte die Regeln lesen bevor ihr euch auf den Weg zur Halle macht !

Die Einhaltung dieser Regeln dient der Gesundheit von uns allen – ich hoffe hier auf euer Verständnis, auch wenn es am Anfang sicherlich ungewohnt sein wird.Nicht-Beachtung führt zum Ausschluss vom Training, da hier sonst ein Hallen-Nutzungsverbot für die ganze Abteilung droht.Der Abteilungsvorstand ist sich bewusst, dass die Regeln eine gewisse Einschränkung bedeuten. Daher werden wir die Regeln regelmäßig überprüfen und falls notwendig anpassen.

Informationen zum Training und Anmeldung

Aufgrund der Einschränkungen, dürfen maximal acht Spielerinnen und Spieler sowie zwei Trainerinnen und Trainer zeitgleich in der Halle sein.
Damit wir die maximale Gruppengröße nicht überschreiten, ist eine Anmeldung für das Training erforderlich.
Die Trainingszeiten sind auf 60 Minuten beschränkt.

-> Bitte hier für ein Training anmelden: https://terminplaner4.dfn.de/mN3X6Gm4sdP7pPfc
(oben rechts könnt ihr die Sprache auf Deutsch einstellen, falls es sich auf Englisch öffnet)
Das Passwort erhaltet ihr über den Vorstand.

Anleitung:
Schritt 1: In der Tabelle unten links Name und E-Mail-Adresse eintragen.
Schritt 2: Spalte für Zeitraum aussuchen und grünes Häkchen anklicken
Schritt 3: „Speichern“ Button rechts drücken. Geschafft 🙂

Im Falle von Problemen mit der Online-Anmeldung bitte bei Abteilungsleiter Daniel Dechert (0160 / 93913752) oder Jugendleiter Christian Buschmann (0176 / 57721563) melden. Wir nehmen die Anmeldung dann für euch vor.

Jeden Freitag öffnet die Anmeldung für die Folge-Woche. Bei acht angemeldeten Spielern ist die Anmeldung nicht mehr möglich.
Die Zeiten sind wie bisher den Gruppen Damen, Herren, Senioren und Hobby-Gruppe zugeordnet.
Bitte meldet Euch nur für die Gruppe an, zu der ihr zugehörig seid.

Der Abteilungsvorstand