Du bist hier: SG Bruchköbel » Turnen-Leichtathletik-Gymnastik » Aktueller Stand der Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs

Aktueller Stand der Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs

2020-05-13-Turnhalle-geschlossen

Liebe Mitglieder,

wir melden uns in diesen schwierigen Zeiten mit aktualisierten Informationen zu unserem Umgang mit dem Corona-Virus.

Nachdem Lockerungen im sportlichen Bereich vorgesehen sind, haben wir mit der Schule Kontakt aufgenommen, um die Öffnung für den Trainingsbetrieb in der Halle abzustimmen.

Dabei haben wir erfahren, dass in der Halle weitere Baumaßnahmen unternommen werden, daher wird eine Nutzung evtl. erst kurz vor den Sommer-Ferien (Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben) möglich sein.

Zwischenzeitlich arbeiten wir für den Neustart an dem Hygiene- und Abstands Konzept.

Wir werden alles dafür tun, sobald unsere Turnhalle von der Schule freigegen wird, den Trainingsbetrieb im Rahmen der Vorgaben anlaufen zu lassen.

• Die Mitgliederversammlung wird nach wie vor zu geeigneter Zeit nachgeholt.

Wir werden Euch zeitnah über den neuesten Stand informieren.

Passt weiterhin auf Euch auf und bleibt gesund.

der Vorstand