Du bist hier: SG Bruchköbel » Turnen-Leichtathletik-Gymnastik » Kinder-Konzert mit Wolfgang Hering vom 9.11.2019.

Kinder-Konzert mit Wolfgang Hering vom 9.11.2019.

Mitmachkonzert-Wolfgang-Hering-a7

Zum Mitmachkonzert im November war der Kinderliedermacher Wolfgang Hering zu Besuch bei der SGB Abt. TLG mit anschließendem „Spiel und Spaß“.

Es kamen etwa 30 Kinder im Alter von 3 bis ca. 7 Jahren in die Turnhalle der Haingartenschule. Hüpfen, klatschen, tanzen, Spaß haben – dafür sorgte der Kinderliedermacher Wolfgang Hering mit seiner Gitarre und seinem bunten Programm. Auch die Mitmachstationen der Abt. TLG  – unter anderem Hüpfen auf den Airtrack, Klettern an der Sprossenwand und die wackelige Seilbrücke im Barren – sorgten für Begeisterung bei den Kindern. Zur Stärkung zwischendurch hielt die SG Bruchköbel für die kleinen Konzertbesucher und ihre Begleitpersonen Getränke und Kuchen bereit.