Am 14.Juni fand in Flieden der Tag der Bezirksschüler statt. Unsere vier Nachwuchstalente Joelina, Jonas, Julian und Nele durften den Main-Kinzig-Kreis in den verschiedenen Altersklassen vertreten; dies ist schon eine Leistung hierfür nominiert worden zu sein und gemeinsam mit den anderen Kindern errangen sie nach einem langen aufregenden Tag den ersten Platz und konnten somit den großen Siegerpokal erringen. Ganz herzlichen Glückwunsch an alle.