1. Herren / 2. Herren / 3. Herren

HAndball

Premiumsponsoren

zu den Mannschaften:

die letzten 3 Ergebnisse der 1. Herren

1. Herren Tabelle / Oberliga Hessen

nächste Heimspiele der 1. Herren

Schon wieder nichts für schwache Nerven

Oberliga der Herren: SG BRUCHKÖBEL – HSG Kleenheim-Langgöns   28:28 (13:17) Viele neue Gesichter waren am vergangenen Sonntag in der Dreispitzhalle zu sehen, denn im Rahmen eines Aktionsspieltages war an diesem

lese mehr»

Gebrauchter Tag für die Zwote

BOL der Herren: HSG Preagberg – SG BRUCHKÖBEL II   36:24 (16:10) Im Spiel gegen die HSG Preagberg geht bei der Zwoten vorne und hinten nichts zusammen, was in einer deutlichen

lese mehr»

Nix zu holen in Obernburg

Oberliga Herren: TuSpo Obernburg – SG BRUCHKÖBEL   21:31 (8:13) Nach zuletzt guten Leistungen in denen 2024 in fünf Spielen immerhin schon fünf Punkte für den Klassenerhalt gesammelt werden konnten, gab

lese mehr»

Das Optimum rausgeholt

Bezirksoberliga der Herren: TSG Offenbach-Bürgel II – SG BRUCHKÖBEL II   29:29 (14:13) Aydin, Stefan, Markus, Jonas – nein, das ist nicht die Auflistung der besten Torschützen des vergangenen Wochenendes, es

lese mehr»