Menü
Du bist hier: SG Bruchköbel » Tischtennis

Herren

Die Herren gehen in der Saison 2019/2020 mit fünf Mannschaften an den Start. Der ersten Mannschaft gelang im vergangenen Jahr der Aufstieg in die Bezirksliga. Die anderen Teams spielen in der 3. Kreisklasse bis Kreisliga.

DAMEN

In der Saison 2019/2020 nehmen erstmals drei Damenmannschaften am Spielbetrieb der SGB. Ziel der ersten Damenmannschaft ist der Klassenerhalt in der Bezirksliga, nach dem überaschenden Aufstieg im vergangenen Jahr.

Jugend

In diesem Jahr nehmen wieder sechs Nachwuchsmannschaften am Spielbetrieb teil. Seit über zehn Jahren spielen unsere Jugendteams kontinuierlich und erfolgreich auf Bezirk-, und Verbandsebene.

Sportangebote für jung und alt

Ideal für Jungen und Mädchen zwischen 6 und 17 Jahren.
Für alle Mannschafts-, und ambitionierten Hobbysportler.
Ideales Herz-Kreislauf Training für jung und alt.
Perfekt zum schnuppern und erste Erfahrungen sammeln.
Das zertifizierte Trainerteam der SGB stellt sich vor.

Interesse am Tischtenissport bei der SG Bruchköbel? Dann nimm am besten direkt Kontakt zu unserem Trainerteam auf uns vereinbare ein unverbindliches Schnuppertraining.