Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Landesliga Herren: HSG Langen – SG BRUCHKÖBEL  34:34 (15:18)

Landesliga Herren: HSG Langen – SG BRUCHKÖBEL  34:34 (15:18)

Da einer Spielverlegung nicht zugestimmt wurde, musste das SGB-Team aufgrund zahlreicher krankheitsbedingter Ausfälle mit Spielern der 2. Herren verstärkt werden. Auch Trainer Tegaday Ramos Nuez musste auflaufen. Er wurde auf der Bank durch unseren Ex-Trainer Tim Beckmann ersetzt. Trotz ungewohntem Kader kam der Gast in Halbzeit eins gut ins Spiel, bis zum 9:9 hielt Langen noch mit, danach lag Bruchköbel stets in Führung. Zur Pause mit drei Toren, beim 20:25 sogar mit fünf. Drei Langener Treffer in Folge und eine rote Karte für Jonah Wolff, brachte das Heimteam bei 27:27 heran und danach sogar in Führung. Kurz vor Schluss führte die HSG sogar mit 34:32. Durch enormen Kampfgeist und das letzte Tor durch Maxi Wolff konnten die Gelbschwarzen zumindest einen Punkt mit nach Hause bringen. Beste Torjäger auf SGB-Seite waren Fynn Brossmann, Florian Born und Jonah Wolff. Vielleicht ebenso erwähnenswert sind insgesamt 13 Zeitstrafen (HSG 9, SGB 4).

Aber weil der Kader in diesem Spiel so außergewöhnlich war, möchten wir uns einmal bei allen 14 Spielern bedanken: Maurice Ebell, Jonas Wetzstein, Maxi Wolff, Fynn Brossmann, Luka Vuko, Jonah Wolff, Tim Döhring, Nico Bätz, Tobias Kraft, Tegaday Ramos Nuez, Florian Born, David Wiegand, Andre Benkert, John Limbach. Allen kranken und verletzten Spielern wünschen wir Gute Besserung!