Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Landesliga Damen: TGS Walldorf – SG BRUCHKÖBEL I   38:16 (21:8)

Landesliga Damen: TGS Walldorf – SG BRUCHKÖBEL I   38:16 (21:8)

Mit gerade einmal neun Feldspielerinnen und einer Torhüterin konnte Trainerin Chiara Strohl die Reise zum Auswärtsspiel beim ehemaligen Oberligateam TGS Walldorf antreten. Schon nach dem 2:2 konnte sich der Favorit deutlich absetzen. Die SGB-Mädels hatten nie wirklich eine Chance, erzielten pro Halbzeit lediglich acht Tore. So stand am Ende eine sehr deutliche Auswärtsniederlage, fast alle Feldspielerinnen trugen sich in die Torschützenliste ein, was zeigt, dass alles probiert wurde. Beste Werferinnen waren die beiden Spielmacherinnen Maxi Dietrich und Saskia Müller.

Die Hoffnung liegt nun vor allem auf der Rückrunde, wenn sich das Verletzten-Lazarett hoffentlich wieder lichtet. Schon im nächsten Heimspiel am Samstag um 16:00 Uhr gegen Zwingenberg sollte ein größerer Kader zur Verfügung stehen. Mit der Unterstützung des Heimpublikums ist vielleicht sogar eine positive Überraschung im vorletzten Spiel des Jahres möglich.