Du bist hier: SG Bruchköbel » Allgemein » EISESSEN vor den Sommerferien

EISESSEN vor den Sommerferien

Wie jedes Jahr waren wir mit unseren Turngruppen in der letzten Stunde vor den Ferien bei Enzos Eiscafé und jedes Kind bekam auf Vereinskosten eine Kugel Eis spendiert.

>> Mädchenturnen 1. Klasse <<
>>Eltern+Kind << *Eis schlecken in der Turnhalle*
>> Mädchenturnen ab 4 Jahre <<

>> Kinderturnen ab 4 bis 6 Jahre <<

Bei diesen hochsommerlichen Temperaturen war dies eine willkommene Erfrischung. Mit Sonnenschutz und Wasser im Rucksack machten wir uns auf den Weg. Trotz Besuch der einen oder anderen Wespe kamen alle wieder gut an die Turnhalle zurück und konnten entspannt in die Ferien geschickt werden.

Schöne erholsame Sommerferien! Bitte Trainingszeiten beachten >>MEHR HIER<<

Wir sehen uns nach den Sommerferien >>HIER<< in der Halle der Haingartenschule wieder.

Bleibt bitte gesund und sportlich aktiv.

Netto Aktion 2