Du bist hier: SG Bruchköbel » Tischtennis » Sportangebote » Hobbygruppen

Tischtennis als Hobbysport

Der Hobbysport richtet sich an alle interessierten Spielerinnen und Spieler die den Tischtennissport ausprobieren möchten.
Tischtenniskenntnisse werden nicht benötigt. Ein Tischtennisschläger kann bei den Trainern oder Verantwortlichen ausgeliehen werden.
Für das Training in der Sporthalle sind Sportschuhe mit heller Sohle Voraussetzung.

Du möchtest gerne in unser Hobbytraining hineinschnuppern? Dann melde dich am besten direkt über unser Kontaktformular.

Wann findet das Hobbytraining statt.?

Die Gruppeneinteilungen und genauen Uhrzeiten findest du unter Trainingszeiten.

Wo findet das Hobbytraining statt?

Bild-Halle.jpg

Anfahrt zu Pestalozzistraße 1, 63486 Bruchköbel:

• Von der Autobahn A66, Abfahrt Hanau-Nord auf die B45 Richtung Bruchköbel
  • Abfahrt Bruchköbel rechts ab bis zum 1. Kreisel. Diesen an der 1. Ausfahrt verlassen.
  • Den 2. Kreisel an der 3. Ausfahrt verlassen und der Beschilderung Rudolf-Harbig-Station folgen.
  • An der zweiten Ampel rechts in die Geschwister-Scholl-Straße fahren und dann die zweite Straße links in die Pestalozzistraße.
  • Nach einem weiteren Linksknick befinden sich die Parkplätze auf der rechten Seite.
  • Vom Parkplatz in der Pestalozzistraße erreichen Sie die Halle bequem zu Fuß.