Jugend

HAndball

regelmäßig stattfindendes Fördertraining mit Tim Beckmann (inh. Klasse A-Lizenz) regelmäßig stattfindendes Torhütertraining mit 3.Liga Torhüter Marius Sulzbach 3 mal im Jahr Handballcamp mit dem ehemaligen Nationalspieler  Mike Fuhrig Event 2020 Teilnahme am 3 tägigen  Beachhandballturnier in Damp

Willst du auch Teil einer tollen Jugend-Handballmannschaft sein?

...dann schau doch in dem Training vorbei. Hier geht es zu unserem Hallenplan und Ansprechpartnern:

Weibliche A-Jugend holt 3. Sieg in Folge

Bezirksoberliga weibl. A: JSG Umstadt/Habitzheim – SG BRUCHKÖBEL   15:26 (10:13) Auch das zweite Rückrundenspiel konnte von unserer w. A-Jugend gewonnen werden. Es ging zum Auswärtsspiel zur JSG Umstadt/Habitzheim. Dort gelang

Lese mehr »

Männliche D1 weiter erfolgreich

Bezirksoberliga der männl. D: SG BRUCHKÖBEL – JSGmD Preagberg Klein-Auheim   26:12 (14:4) Am Wochenende trat die D1 im Vorspiel vor den ersten Männern an und hatte die JSG Preagberg Klein-Auheim

Lese mehr »

IN DER 18.SPIELMINUTE PLATZTE DER KNOTEN

Den Handballerinnen der weibliche B Jugend der SG Bruchköbel gelang am letzten Sonntag endlich der erste Saisonsieg in der Oberliga Hessen. Der Gegner in der Dreispitzhalle hieß diese mal „JSG

Lese mehr »