Jugend

HAndball

regelmäßig stattfindendes Fördertraining mit Tim Beckmann (inh. Klasse A-Lizenz) regelmäßig stattfindendes Torhütertraining mit 3.Liga Torhüter Marius Sulzbach 3 mal im Jahr Handballcamp mit dem ehemaligen Nationalspieler  Mike Fuhrig Event 2020 Teilnahme am 3 tägigen  Beachhandballturnier in Damp

Willst du auch Teil einer tollen Jugend-Handballmannschaft sein?

...dann schau doch in dem Training vorbei. Hier geht es zu unserem Hallenplan und Ansprechpartnern:

E1 auch in Nieder-Roden siegreich

Am Sonntag hatte die E1 ein Auswärtsspiel bei der HSG Rodgau/Nieder-Roden. Hier traf man wieder auf eine körperlich überlegene Mannschaft. Hiervon ließ man sich jedoch

Lese mehr »

Deutlicher Heimsieg für die E2

Am Wochenende trat die E2 gegen den bis dato ungeschlagenen TSV Klein-Auheim an. Dieser war unseren Jungs zwar körperlich überlegen, aber durch eine konsequente Deckungsarbeit

Lese mehr »