Zwei neue ZUMBA® Kurse 2024 

Anfangszeiten sind 17:10 Uhr oder 18:20 Uhr, Sportstätte Turnhalle der Haingartenschule, Am Atzelsgraben in Bruchköbel.

Die Kurse über 10 mal 1 Stunde beginnen am Donnerstag, den 18.01.2024 und werden im Wochenrhythmus, je nach Unterbrechung durch Krankheit und Feiertagen voraussichtlich bis 21.03.2024 durchgeführt. Terminänderungen möglich. 

Dieses Angebot richtet sich an ALLE, eine SGB Mitgliedschaft ist nicht erforderlich. Eine Teilnehmerbegrenzung ist unter Umständen notwendig. Es gilt die Reihenfolge der Anmeldung. Eine Teilnahme zum einfach mal reinschnuppern während eines laufenden Kurses ist nicht möglich. Man kann mal vorbei schauen und sich ein paar Minuten den Kurs ansehen, das wäre ggf. möglich, aber nur mit Absprache per E-Mail an Silvia s.u. Ansonsten bieten wir ja ein oder zwei mal im Jahr vor Beginn der neuen Kurse kostenlose Schnupperstunden an. Leider können wir hier keine andere Regelung anbieten.   

Kursleitung: Frau Eliza Brugnera, lizenzierte ZUMBA®-Trainerin

Eine Anmeldung ist erforderlich und wird per Mail an: silvia.fuchs@sg-bruchkoebel.de angenommen. Anmeldeformular >> Download HIER <<

Die Gebühr (mehr Info siehe Anmeldeformular) gilt für den gebuchten Kurs und ist vor Kursbeginn zu entrichten.

Zahlung: Per Überweisung bis spätestens 16.01.2024 unter dem Verwendungszweck auf das Vereinskonto eingehen. Eine Erstattung bei Nichtteilnahme ist ausgeschlossen. Die Teilnehmerkarte ist nicht übertragbar.

Wollen Sie teilnehmen? Dann ganz einfach Anmeldeformular ausdrucken, ausfüllen und abschicken.