Du bist hier: SG Bruchköbel » Hauptverein » Mitglied werden

Mitglied bei der SG Bruchköbel werden

Wenn Ihnen das Angebot der Sportgemeinschaft 1868 Bruchköbel e.V. gefallen hat, wenn Sie oder Ihr Kind vielleicht bereits probeweise am Sportgeschehen teilgenommen haben und Sie sich jetzt entschlossen haben, Mitglied bei der SG Bruchköbel e.V. zu werden, dann können Sie sich das Anmeldeformular für den Druck herunterladen.

Mitgliedschaftsantrag

Wollen Sie Mitglied der SGB werden? Dann ganz einfach ausdrucken, ausfüllen und abschicken.

Satzung der SG Bruchköbel

In diesem Dokument finden Sie alle rechtlichen Regelungen rund um den Verein.

Mitgliedschaftsbeiträge

Folgende Mitgliedsbeiträge gelten ab dem 1.1.2015 und wurde in der Mitgliederversammlung am05.05.2014 beschlossen.

Jugendliche (unter 18 Jahre) und Rentner6,00 €
Mitglieder ab Volljährigkeit bis zum Eintritt in den Ruhestand10,00 €
Familienbeitrag19,00 €
einmalige Aufnahmegebühr14,00 €
einmalige Aufnahmegebühr bei mehreren Familienmitgliedern15,00 €

Fragen zur Mitgliedschaft?

Sie haben eine Frage zur Mitgliedschaft bei der SG Bruchköbel? Dann wenden sie sich gerne jederzeit an das Präsidium oder füllen Sie das nachfolgende Kontaktformular aus.