SG Bruchköbel

Herren

Die SGB geht in der Saison 2019/2020 mit 3 Herrenmannschaften an den Start. Die 1. Mannschaft greift nun nach dem Abstieg aus der 3. Liga in die Oberliga Hessen neu an. Die 2. Herrenmannschaft gilt als etabliertes Team in der Bezirksoberliga.

DAMEN

Die Damen gehen mit 2 Mannschaften in die Saison 2019/2020. Die erste Mannschaft spielt in der Bezirksoberliga und hat den Blick nach oben gerichtet. Die zweite Mannschaft hat letzte Saison den Aufstieg in die A-Klasse geschafft.

Jugend

Die Jugend bietet in allen Altersklassen, angefangen bei den Mini Minis bis hin zu der A--Jugend, sowohl im männlichen als auch im weiblichen Bereich, jeweils mindestens eine Mannschaft. Die Mannschaften spielen in verschiedenen Ligen von Bezirksliga - Oberliga.