Du bist hier: SG Bruchköbel » Tischtennis » Sportangebote » Trainerteam

Christian-Buschmann

Christian
B-Lizenztrainer

Seit April 2020 ist Christian der stellvertretende Abteilungsleiter. Durch seine Zeit in der Kewler Jugend ist er mit den Anforderungen und der Philosophie unserer Nachwuchsarbeit bestens vertraut. Alle Fäden rund um unser umfangreiches Engagement laufen bei ihm zusammen.

Ray-Kinner

Ray
B-Lizenztrainer

Ray ist im Sommer 2020 ins Trainerteam der SGB gestoßen. Er kümmert sich hauptsächlich um die individuelle Ausbildung der Spielerinnen und Spieler. Sein Fokus liegt dabei auf die weibliche Jugendmannschaft, die aktuell in der Hessenliga antritt.

tobi

Tobi
B-Lizenztrainer

Als ehemaliger Jugendleiter ist Tobi perfekt mit den organisatorischen Gegebenheiten vertraut. Im Training setzt er seinen Fokus auf die technische und taktischen Ausbildung.

Michelle-Schmidt

Michelle
C-Lizenztrainerin

Als beste Damenspielerin des Vereins verstärkt Michelle die erste Damen-, und dritte Herrenmannschaft. Im Nachwuchstraining kümmert sie sich vorrangig im die jüngsten Spielerinnen und Spieler und schult die individuelle Technik beim Multiball-Training.

Jan-Eike-Schäfer

Eike
C-Lizenztrainer

Als Oberligaspieler und ehemaliger Hessenmeister gibt Eike seine Expertise im Individualtraining direkt an unsere Jugendspieler weiter.

Ben-Nees

Ben
C-Lizenztrainer

Ben ist zwar noch selbst Jugendspieler, kümmert sich aber bereits hochmotiviert um die nächste Generation. Er unterstützt das Trainerteam vor allem beim Multiball-Training und setzt so die erste technische Ausbildung bei den Kids. In der aktuellen Saison geht Ben in der Hessenliga in Bad Orb auf Punktejagt.

Stefan-Dechert

Stefan
D-Lizenztrainer

Stefan unterstützt vor allem als Sparringspartner und im Individualtraining. Zudem ist er als Betreuer bei Turnieren und im Spielbetrieb stets als Betreuer und Coach im Einsatz.

Simona-Brylka

Simona

D-Lizenztrainerin

Simona ist Ansprechpartnerin rund um unsere „Just for Girls“-Gruppe. Jeden Dienstag bietet sie unseren Mädels ein abwechslungsreiches Sportangebot.

Marco-Lempert

Marco
Trainer-Assistenz

Marco unterstützt das Trainerteam bei den jüngsten Spielerinnen und Spielern. Beim Balleimert- und Gruppentraining vermittelt er die ersten Basics.

Markus
C-Lizenztrainer

Als ehemaliger Jugendleiter und Abteilungsleiter ist er Initiator, Organisator und Macher in einer Person und unermüdlich auf der Suche nach Konzepten wie er gemeinsam mit dem Trainerstab die Jugendarbeit noch weiter verbessern kann.

Alexandra
C-Lizenztrainerin

Alexandra absolvierte ein freiwilliges Soziales Jahr beim Deutschen Tischtennisbund uns ist somit bestens mit den Tischtennisstrukturen in Deutschland vertraut. Die 21-jährige Pharmazie-Studentin kümmert sich um unseren U11 Nachwuchs.

Joscha

Joscha hat eine mehrjährige Erfahrung als Spieler in der in der Bezirksoberliga und und ist eine der Säulen der ersten Herrenmannschaft. Er kümmert sich vorrangig um den U15 Nachwuchs.

Emma

Sabrina