Du bist hier: SG Bruchköbel » Tischtennis » Sportangebote » Trainerteam

Das Trainerteam

Christian Buschmann, C-Lizenztrainer

Seit April 2016 ist Christian der Jugendleiter unserer Tischtennisabteilung. Durch seine Zeit in der Kewler Jugend ist er mit den Anforderungen und der Philosophie unserer Nachwuchsarbeit bestens vertraut. Alle Fäden rund um unser umfangreiches Engagement laufen bei ihm zusammen und machen ihn damit zum Ansprechpartner für alle Belange des Nachwuchstrainings.

Markus Link, C-Lizenztrainer

Als ehemaliger Jugendleiter und Abteilungsleiter ist er Initiator, Organisator und Macher in einer Person und unermüdlich auf der Suche nach Konzepten wie er gemeinsam mit dem Trainerstab die Jugendarbeit noch weiter verbessern kann.

Tobias Stiedl, C-Lizenztrainer

Als ehemaliger Jugendleiter ist Tobi perfekt mit den organisatorischen Gegebenheiten vertraut. Im Training setzt er seinen Fokus auf die technische und taktischen Ausbildung.

Michelle Schmidt, C-Lizenztrainerin

Als beste Damenspielerin des Vereins verstärkt Michelle die erste Damen-, und dritte Herrenmannschaft. Im Nachwuchstraining kümmert sie sich vorrangig im die jüngsten Spielerinnen und Spieler und schult die individuelle Technik beim Multiball-Training. 

Ray Kinner, B-Lizenztrainer

Ray ist im Sommer 2020 ins Trainerteam der SGB gestoßen. Er kümmert sich hauptsächlich um die individuelle Ausbildung der Spielerinnen und Spieler. Sein Fokus liegt dabei auf die weibliche Jugendmannschaft, die aktuell in der Hessenliga antritt.

Jan Eike Schäfer, C-Lizenztrainerin

Als Oberligaspieler und ehemaliger Hessenmeister gibt Eike seine Expertise im Individualtraining direkt an unsere Jugendspieler weiter.

Simona Brylka, StarTTer-Trainerin

Simona ist Ansprechpartnerin rund um unsere „Just for Girls“-Gruppe. Jeden Dienstag bietet sie unseren Mädels ein abwechslungsreiches Sportangebot.

Ben Nees, StarTTer-Trainer

Ben ist zwar noch selbst Jugendspieler, kümmert sich aber bereits hochmotiviert um die nächste Generation. Er unterstützt das Trainerteam vor allem beim Multiball-Training und setzt so die erste technische Ausbildung bei den Kids. In der aktuellen Saison geht Ben in der Hessenliga in Bad Orb auf Punktejagt.