Menü
Du bist hier: SG Bruchköbel » Tischtennis » Sportangebote » Trainerteam

Das Trainerteam

Christian Buschmann, C-Lizenztrainer

ist seit April 2016 der Jugendleiter der Tischtennisabteilung. Durch seine Zeit in der Kewler Jugend ist er mit den Anforderungen und der Philosophie unserer Nachwuchsarbeit bestens vertraut. Alle Fäden rund um unser umfangreiches Engagement laufen bei ihm zusammen und machen ihn damit zum Ansprechpartner für alle Belange des Nachwuchstrainings.

Markus Link, C-Lizenztrainer

Als ehemaliger Jugendleiter und Abteilungsleiter ist er Initiator, Organisator und Macher in einer Person und unermüdlich auf der Suche nach Konzepten wie er gemeinsam mit dem Trainerstab die Jugendarbeit noch weiter verbessern kann.

Tobias Stiedl, C-Lizenztrainer

Nach berufsbedingter Auszeit ist Tobi seit Herbst 2019 wieder Teil des Trainerteams und setzt seine Schwerpunkte dabei in die technische-, und taktischen Ausbildung.

Michelle Schmidt, angehende C-Lizenztrainerin

Als beste Damenspielerin des Vereins verstärkt Michelle die erste Damen-, und zweite Herrenmannschaft. Im Nachwuchstraining kümmert sie sich vorrangig im die jüngsten Spielerinnen und Spieler und schult die individuelle Technik beim Balleimertraining. 

Sarah Oltsch, D-Lizenztrainerin

Als ehemalige Oberliga-, und Kaderspielerin unterstützt uns Sarah beim Multiball-Training. Dabei fördert sie vor allem den Mädchenbereich und gibt ihre gesammelten Erfahrungen im Leistungssport weiter.

Assistenztrainerinnen und Assistenztrainer

Simona Brylka, Ben Nees, Marco Lempert (Trainerschein StarTTer)

Unsere jungen Nachwuchstrainerinnen und -Trainer mischen die Trainertreffen gerne auf und begeistern in der Halle mit viel Engagement und tollen Ideen im Anfängertraining und der Mädchengruppe. Dabei legen die Jungs und Mädels viel Wert auf spielerische Elemente um unseren Jüngsten für Tischtennis und Bewegung zu begeistern.