Du bist hier: SG Bruchköbel » Allgemein » SGB Abt. TLG startet in ein sportliches 2022

SGB Abt. TLG startet in ein sportliches 2022

Zwei neue ZUMBA® Kurse auch für Nichtmitglieder ab Donnerstag, den 03. Februar 2022.

Eine Teilnahme an den Angeboten ist nur nach Vorgabe der aktuellen CoSchuV (ab14.01.2022 – 2Gplus) möglich.

Bitte haltet Euch alle an die von der Bundesregierung auferlegten Regulierungen. Natürlich mit strengen Auflagen und unter Einhaltung eines bestimmten Hygienekonzeptes. Wir werden die Regeln regelmäßig überprüfen und falls notwendig anpassen. Bei Nicht-Beachtung kann hier sonst ein Hallen-Nutzungsverbot für die ganze Abteilung drohen.

Die Kurse über 10 mal 1 Stunde werden im Wochenrhytmus, je nach Unterbrechung durch Urlaub, Ferien und Feiertagen voraussichtlich bis 07. April 2022 durchgeführt. Terminänderungen möglich. Die Anfangszeiten sind 17.10 Uhr oder 18.20 Uhr. Sportstätte Turnhalle der Haingartenschule, Am Atzelsgraben in Bruchköbel.

Bitte Hallenschuhe und geeignete Sportkleidung tragen. Dieses Angebot richtet sich an alle, eine SGB Mitgliedschaft ist nicht erforderlich. Eine Teilnehmerbegrenzung ist unter Umständen notwendig. Es gilt die Reihenfolge der Anmeldung.

Kursleitung: Frau Eliza Brugnera, lizenzierte ZUMBA®-Trainerin

Für Vereinsmitglieder beläuft sich die Gebühr für den Kurs auf 35,00 €, Nicht-Mitglieder zahlen 50,00 €.

Die Gebühr gilt für den gebuchten Kurs und ist vor Kursbeginn (per Überweisung) zu entrichten. Eine Erstattung bei Nichtteilnahme ist ausgeschlossen. Die Teilnehmerkarte ist nicht übertragbar. Der Kurs sollte kontinuierlich besucht werden, weil neue Elemente der Choreographie auf das vorher Erlernte aufbaut.

Wollen Sie teilnehmen?

Beide Kurse ausgebucht. Keine Anmeldung mehr möglich.

Für eine Teilnahme ist eine Anmeldung>>HIER<<erforderlich, per Mail an: silvia.fuchs@sg-bruchkoebel.de

Einfach ausdrucken, ausfüllen, abschicken.