Du bist hier: SG Bruchköbel » Allgemein » Türchen 7

Türchen 7

Portugal hat CR7, wir haben TRN7. Geplant war eigentlich, dass sein Trikot mit der Nummer 7 einmal als Erstes aufgehängt wird unter dem Hallendach der Dreispitzarena, wenn er einmal seine Karriere als Spieler bei uns beendet!

Geboren auf der Ferieninsel Gran Canaria spielte er in der 1. und 2. Spanischen Handball-Liga, bevor ihn sein Handballweg 2004 nach Bruchköbel zur SGB führte. Seitdem ist er mit einer zweijährigen Unterbrechung bei uns nicht mehr wegzudenken. Er war Spieler, Torschützenkönig, Spielmacher, Jugendtrainer, Spielertrainer und Cheftrainer unseres Oberligateams…

Was er wohl bisher noch nicht gewesen ist, das Thema eines Adventskalender-Türchens. Und natürlich muss es das 7. Türchen sein, unsere Vereinslegende TEGADAY RAMOS NUEZ.