Du bist hier: SG Bruchköbel » Fußball » SG Bruchköbel II vs. KEWA Wachenbuchen II 2:1 (0:0)

SG Bruchköbel II vs. KEWA Wachenbuchen II 2:1 (0:0)

Die Reserve von SG Bruchköbel verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg gegen die Zweitvertretung von KEWA Wachenbuchen.

Einen packenden Auftritt legte SG Bruchköbel II in der ersten Hälfte dabei jedoch nicht hin.
Tim Balthasar Ott brachte die Gäste in der 53. Minute ins Hintertreffen.

In der 74. Minute verwandelte Felix Kannengießer einen fragwürdigen Elfmeter zum 1:1 für KeWa Wachenbuchen. Jason Ratsongnoen wurde zum Helden des Spiels, als er SG Bruchköbel II mit einem Treffer kurz vor dem Abpfiff (86.) nach guter Vorarbeit von Nico Trageser doch noch in Front brachte. Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Yassine Luariache gewann die SGB II das Spiel.

Trainer Kenan Kocak und sportlicher Leiter Oliver Sonntag nannten den Sieg heute „dreckig“ und freuten sich über 3 weitere Punkte und den 2 Tabellenplatz.

Der Defensivverbund des Heimteams steht nahezu felsenfest. Erst einmal gab es ein Durchkommen durch einen fragwürdigen Elfmeter für den Gegner. SGB II bleibt weiterhin ohne Niederlage.

Bisher hat SG Bruchköbel II drei Siege und ein Unentschieden auf dem Konto und belegt aktuell einen guten 2.Platz.

Das nächste Spiel findet am 11.10.2020 um 15:30 Uhr beim Dörnigheimer SV statt.