Du bist hier: SG Bruchköbel » Fußball » Spielberichte » 1. Mannschaft » Germ. Kl.-Krotzenburg vs. SG Bruchköbel 3:0 (1:0)

Germ. Kl.-Krotzenburg vs. SG Bruchköbel 3:0 (1:0)

DSC01133

Die Germ. Kl.-Krotzenburg gewann das Kellerduell vor heimischem Publikum mit 3:0 gegen die SG Bruchköbel. Auf dem Papier hatten die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich die Germ. Kl.-Krotzenburg als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Die Germania ging durch Iantorno in der 25. Minute in Führung. So ging es dann auch in die Halbzeit, ohne dass eine Mannschaft einen weiteren Treffer erzielen konnte.

Nach dem Seitenwechsel blieb die Germania überlegen und erzielte in der 55.Minute Schuschkleb das verdiente 2:0. In den Schlussminuten erhöhte dann Tomic noch auf 3:0.

Die SGB erlitt in dem Spiel gegen einen direkten Konkurrenten eine empfindliche Niederlage. Einer der Gründe liegt wohl in der Abschlussschwäche, schließlich ist die SGB mit erst 7 erzielten Toren das schwächste Team in der Gruppeliga.

Am 03.10.2019 um 15:00 Uhr trifft die SGB daheim auf die Sportfreunde aus Oberau.

Aufstellung:
Dauth; Fleischer; Rohner; Ahouandjinou (46.min Eris); Lehr (78.min Tokic); Oezkan; Müller (46.min Vargas Vicente); Kuc; Barcik; Kappes; Strueter

Tore durch die SGB: Fehlanzeige