Du bist hier: SG Bruchköbel » Fußball » Spielberichte » Jugend » E1 und E2 für Futsal Finale qualifiziert!

E1 und E2 für Futsal Finale qualifiziert!

2020-02-23-Futsal-Finale-E-Jugend

Beim heutigen Futsal Halbfinale der E-Junioren in Langenselbold konnten sich beide E-Juniorenteams der SG Bruchköbel für das Finale am kommenden Sonntag in Schöneck qualifizieren.

Während die E1 ihre drei Spiele im Kreisligawettbewerb gewinnen konnte, ohne einen Gegentreffer zu kassieren, musste sich die E2 im Kreisklassenwettbewerb bei ihren drei Spielen nur Hanau 93 mit 0:1 geschlagen geben.

Darüber hinaus hat unsere C1 beim Regional Futsal Turnier einen ausgezeichneten 2.Platz errungen. Am Ende verlor das Team um Trainer Kurz und Mandarino nur gegen den starken SV Stierstadt, der in der Bilanz ein Tor mehr erzielen konnte.

Unsere B1 und B2 erzielte im Finale gegen den 1.FC 06 Erlensee einen guten 2. und 4. Platz.