Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Endlich Handball auf dem Handballplatz

Endlich Handball auf dem Handballplatz

Am Freitag (15.07.2022) findet ab 17:00 Uhr das traditionelle Ortsvereinsturnier für Handball-Hobbyteams statt. Sieben Mannschaften haben bereits gemeldet, neben dem Titelverteidiger „Proseccotantenmänner“ sind dies „P hoch 4“, „Rollende Fässer“, „Rudi’s Buben“, „Parents and Friends“, „Keweler Lumberjacks“ und „Drunk Neighbours“. Beim letztgenannten Team wird noch überprüft, ob es sich wirklich um Nachbarn handelt! Es ist also noch genau ein Startplatz frei und natürlich stehen genügend der Witterung entsprechende Kaltgetränke bereit.

Am Samstag (16.07.2022) startet ab 12:00 Uhr das Gernot Kopp-Gedächtnisturnier für Jugendmannschaften. Hier gehen diesmal die Jüngsten an den Start. D-, E- und F-Jugend und sogar die Mini-Minis werden ihren großen Auftritt vor hoffentlich großem Publikum haben! Das Besondere an dem Turnier in diesem Jahr ist, dass die Mädels und Jungs aus den älteren Jahrgängen, die selbst nicht spielen, bei der Durchführung des Events helfen werden, unter anderem sogar als Nachwuchs-Schiedsrichter!

Die Handballer der SG Bruchköbel freuen sich über zahlreiche Besucher der beiden Veranstaltungen auf dem Platz und natürlich auch im Biergarten!