Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Erfolgreiche Veranstaltung für die Handball-Jugend

Erfolgreiche Veranstaltung für die Handball-Jugend

Der gemütliche Bier- und Apfelweingarten am Handballer-Vereinsheims konnte endlich seine Tore öffnen. Am Feiertagsdonnerstag trafen sich Freunde des Handballsports endlich wieder gemeinsam, natürlich unter Coronaauflagen. Die Veranstaltung sollte Startschuss für den Wiedereinstieg sein, der Erlös kam exklusiv der Jugendarbeit zugute. Das Wetter spielte mit und zusätzliches Glück hatte die Veranstaltung, dass genau am 3. Juni die 2. Stufe der Corona-Erleichterungen dazu führte, dass Besucher nun auch ohne negativen Coronatest teilnehmen durften. So waren die Tische der weitläufigen Außengastronomie über den gesamten Tag immer gut gefüllt!

Der Förderverein SG-Bruchköbel Handball zeigte sich mit dem Tag absolut zufrieden.