Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Gelungenes Fotoshooting auf dem Handballplatz

Gelungenes Fotoshooting auf dem Handballplatz

Am Samstag, dem 8. Juli wurden alle Teams der SGB-Handballabteilung eingeladen, sich in lockerer Brunchatmosphäre auf dem Handballplatz zu treffen, um vor Ort die Teamfotos für die Saison 2023/24 zu schießen. Von nah und fern strömte die Handballfamilie in den Kinzigheimer Weg, sodass es im Vorbeifahren aussah, als würde eine Großveranstaltung stattfinden. Auch wenn nicht alle Mannschaften schon komplett waren, wir sprechen hier immerhin von fünf Aktiven- und 13 Jugendteams, so konnte doch eine gute Quote erreicht werden. Ca. 90% der Mannschaftsfotos sind im Kasten, wobei einzelne bis September auch nochmal in größerer Besetzung wiederholt werden können. Als Zusatz wurde auch ein Luftbild der versammelten Jugendspieler erstellt.

Die Ergebnisse werden bis zum Beginn der neuen Saison im September nach und nach in allen Medien des Vereins zu sehen sein. Dem Team von Jugendleiterin Sandra Döhring gilt ein großer Dank für die tolle Vorbereitung des „Foto-Vormittags“! Besonderer Dank geht natürlich an unseren Fotografen Mark „Lobo“ Zeiger und an Bianca Hoffmann für die Organisation vor Ort. Des Weiteren muss auch noch einmal die hohe Beteiligung besonders gelobt werden. Es ist nicht selbstverständlich, an einem Samstagvormittag so viele Trainer und Spieler „nur“ für ein paar Fotos zu versammeln! Respekt und großes Dankeschön an alle Spieler, Trainer, Betreuer und natürlich die Eltern unserer vielen Handball-„Kinder“!!!