Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Handballer wollen Titel beim „STADTRADELN“ holen

Handballer wollen Titel beim „STADTRADELN“ holen

Die Stadt Bruchköbel nimmt zum dritten Mal an der vom europäischen Städtenetzwerk „Klima-Bündnis“ organisierten Kampagne „STADTRADELN“ teil. Ziel ist, innerhalb von 21 Tagen möglichst viele Rad-Kilometer für Bruchköbel zu sammeln. Gefahren wird in Teams und genau solch ein Team hat die Handball Abteilung der SGB unter der Kommune Bruchköbel eröffnet. Die Kampagne läuft vom 10. bis 30. September im fast gleichen Zeitraum mit den Kommunen Hanau, Nidderau und Maintal, mit denen auch gleichzeitig eine Stadtwette läuft.

Das Team „SGB Handball“ schlug sich in den letzten beiden Jahren schon sehr gut und radelte zweimal auf das Podium.

Deshalb hier der Aufruf an alle Spielerinnen und Spieler, Handballfans, Mitglieder der SGB, Sponsoren, Funktionäre, Eltern und Unterstützer, meldet euch beim Stadtradeln unter der Kommune Bruchköbel, in der Gruppe „SGB Handball“ an und radelt mit. Die kostenlose Anmeldung geht sowohl über die Webseite https://www.stadtradeln.de/bruchkoebel , als auch über die Stadtradelapp in ihrem Appstore, bzw. Playstore auf ihrem Handy. Alle Kilometer die von den Gruppenmitgliedern geradelt werden, können über die App mitgezählt werden. Hierzu einfach vor Fahrtantritt die Stadtradelapp öffnen und mit einem Klick den „Tracker“ starten und das Handy auf der Radtour mit sich führen. Nach Fahrtende einfach den Tracker stoppen und schon sind die Kilometer der SGB Handball Gruppe, sowie der Kommune Bruchköbel gutgeschrieben. Alternativ kann man aber auch seine Touren/Kilometer manuell über die Webseite/App eintragen.

Die Handballabteilung freut sich auf zahlreiche Mitstreiter in ihrem Radteam und hofft das viele Kilometer für die SGB Handball Gruppe und somit auch für Bruchköbel zusammen kommen. Noch ein Tipp eines Insiders, es wird gemunkelt, das beinahe täglich geführte Rad-Touren zum Surfshop Langenselbold von erfahrenen Handballradlern angeboten werden sollen… alles weitere dazu dann im Radel-Chat der SGB Handballer!

Lasst uns den Titel in die Dreispitzhalle holen !!!