Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Kita Sonnenwiese zu Besuch in der Dreispitzhalle

HAndball


Kita Sonnenwiese zu Besuch in der Dreispitzhalle

Zu Beginn des Jahres haben sich die 1. Damen etwas ganz besonderes überlegt. Es gab Besuch von 11 Kindergartenkindern der Kita Sonnenwiese. Zusammen mit 7 Spielerinnen der 1. Damen haben sie den Vormittag des 10.01.2020 in  der Dreispitzhalle verbringen dürfen, um mal zu schauen, was man beim Handball so macht. Der Spaß stand natürlich im Vordergrund und so wurde viel gespielt, Quatsch gemacht und selbstverständlich ist auch der Ball geflogen. 

Dieser Handballvormittag ist Teil einer Spendenaktion über die wir schon ganz bald weitere Infos bekannt geben werden. 

Also seid gespannt und verfolgt uns weiterhin über Instagram und Facebook, um diese coole Aktion nicht zu verpassen. 

Netto Aktion 2