Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Livestream über Solidsport

Livestream über Solidsport

Die 1. Herren der SG Bruchköbel haben in den letzten Wochen eine innovative Initiative gestartet, um ihre Heimspiele einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Seit einiger Zeit bieten sie die Möglichkeit, die Spiele im Livestream zu verfolgen. Diese Maßnahme richtet sich vor allem an die heimischen Fans, die aus verschiedenen Gründen verhindert sind, persönlich in die Halle zu kommen. Ebenso sollen auch die gegnerischen Fans angesprochen werden, für die der Zeitaufwand einer auswärtigen Fahrt mitunter zu hoch ist.

Der Livestream hat einen klaren Fokus: Die Begeisterung für den regionalen und hessenweiten Handballsport soll weiter gestärkt und verbreitet werden. Dieses Vorhaben wird in Kooperation mit der Plattform Solidsport umgesetzt, die eine benutzerfreundliche und professionelle Übertragung gewährleistet.

Leider kam es in den ersten beiden Heimspielen dieses Jahres zu teilweisem oder gesamtem Ausfall des Livestreams. Es is uns bewusst, dass bei solchen Livestream-Angeboten technische Probleme auftreten können. Dennoch versichern wir den Fans, dass wir unser Bestes tun, um das Angebot stabil zur Verfügung zu stellen und die Qualität der Übertragung kontinuierlich zu verbessern.

Am gestrigen Sonntag beim Heimspiel gegen den TV Hüttenberg konnte die SG Bruchköbel dann einen sauberen Livestream übertragen. Die Zuschauer konnten das Spiel ohne technische Probleme verfolgen und die Faszination des Handballs in vollen Zügen genießen.

Für den Fall, dass es dennoch zu technischen Problemen kommen sollte, ermutigt die SG Bruchköbel die Zuschauer dazu, sich beim Kundensupport von Solidsport zu melden und Reklamationen vorzubringen. Als Entgegenkommen wird in solchen Fällen eine Gutschrift für ein weiteres Livestream Angebot eurer Wahl, von solidsport geboten.

Das Livestream-Angebot der SG Bruchköbel ist unter folgendem Link zu finden: https://solidsport.com/sg-bruchkoebel-h1. Die Mannschaft hofft, dass diese Möglichkeit weiterhin dazu beiträgt, die Handballgemeinschaft zu stärken und den Sport noch näher zu den Fans zu bringen.