Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Teilnehmerfeld für das Ortsvereinsturnier der Handballer ist komplett

HAndball

Teilnehmerfeld für das Ortsvereinsturnier der Handballer ist komplett

Das traditionelle Ortsvereinsturnier wird nach einjähriger Pause am Freitag, 27.August ab 17:00 Uhr auf dem Handballplatz stattfinden. Durch den begrenzten Platz aufgrund der auf dem Gelände stattfindenden Bauarbeiten, musste das Starterfeld auf acht Mannschaften begrenzt werden, auch weil das Turnier vor Einbruch der Dunkelheit über die Bühne gehen muss.

Die acht Teams im diesjährigen Teilnehmerfeld heißen „Phoch4“, „Rhein Mekka Löwen“, Rudi’s Buben“, „Äppler Crew“, „Tribünen Expert-Team“, „Proseccotantenmänner“, „Die Rollenden Fässer“ und „Keweler Lumberjacks“. Auf der Warteliste steht das Team „WUMA Niederissigheim“ bereit, um im Fall der Fälle einzuspringen. Weitere Teams können sich natürlich auch noch auf die Warteliste eintragen lassen oder sie versuchen im gemütlichen Biergarten, der von den Bauarbeiten überhaupt nicht beeinträchtigt sein wird, um den Titel der „Körbchenkönige“ mitzuspielen…

Da die Transferfenster für alle Schoppenteams auch während des Turniers noch geöffnet sein werden, ist es für jeden Handball-Interessierten wichtig, in Sportkleidung zu erscheinen!

Die Handballer freuen sich auf das erste sportliche Highlight des Jahres 2021 und auf EUCH!!!