Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Testspiel gegen die TSG Oberursel

Testspiel gegen die TSG Oberursel

Am Samstag traf die männliche B-Jugend der SG-Bruchköbel in einem Testspiel auf den Ligakonkurrenten TSG-Oberursel. Eine schöne Geschichte am Rande, der Kontakt entstand durch unseren Kreisläufer der 1. Herren, Tobias Jockel, welcher Trainer der männlichen B-Jugend bei der TSG Oberursel ist. Die beiden Mannschaften sind zuvor noch nie aufeinander getroffen und so konnte man gespannt auf den Spielverlauf sein. Trotz der Corona bedingten langen Spielpause und des kürzlich noch runtergefahrenen Kontaktsports in Bruchköbel, entwickelte sich eine spannende Partie, auf einem guten Niveau. Viele ansehnliche Spielzüge und 2 motivierte Mannschaften trafen aufeinander. Das Ergebnis 23:20 (HZ 10:9) für die SG Bruchköbel ist eher nur nebensächlich.

Helge Landes und die Spieler der SG Bruchköbel bedanken sich für die Gastfreundschaft und bieten jederzeit ein Rückspiel an.

Aufgrund des ungewissen Ligastartes, Ende Oktober, muss man sich jetzt mit Testspielen die Spielpraxis erhalten. Am 03.10. spielt unsere Mannschaft gegen die männliche-B Jugend von Dutenhofen-Münchholzhausen.