Du bist hier: SG Bruchköbel » Tischtennis » Innovative Trainingsformen für die jüngsten Jahrgänge – Pixelstein unterstützt Bruchköbels Tischtenniskids

Sponsoring 2023 Pixelstein

Tischtennis wird in der SG Bruchköbel großgeschrieben. Im MKK liegen die jüngsten Jahrgänge der SGB nicht nur quantitativ vorne. Eine Saison mit zahlreichen Titeln im Einzel und den Teamwettbewerben sticht hier hervor. Das liegt auch an der Kreativität im Training. Engagierte Trainer*innen suchen immer wieder aufs Neue nach innovativen Ansätzen um den Youngstern für das schnellste Rückschlagspiel der Welt zu begeistern. „Ein tolles Trainingsniveau zu halten ist eine Herausforderung. Auch wir bei Pixelstein lieben Herausforderungen. Wir statten deshalb gerne die SGB mit neuen Trikots aus“, zeigt sich Geschäftsführer Sebastian Fritzsche bei der Übergabe begeistert von der erfolgreichen Bruchköbler Nachwuchsarbeit.

Pixelstein ist ein Unternehmen, das sich auf individuelle Softwarelösungen für kleine und mittelständische Unternehmen spezialisiert hat. Es unterstützt Unternehmen bei der digitalen Transformation und bietet ihnen innovative Lösungen an, die ihre Geschäftsabläufe optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern. „Wir sind stolz mit Pixelstein nicht nur einen Sponsor, sondern einen innovativen Partner für unsere Sportgemeinschaft gewonnen zu haben“, freut sich Vizepräsident Link auch über die künftige Zusammenarbeit zwischen Pixelstein und seinem Sportverein, um hier Prozesse zu digitalisieren und zu optimieren.