Du bist hier: SG Bruchköbel » Turnen-Leichtathletik-Gymnastik » Gau-Einzelmeisterschaften weiblich 2022 Geräte-Vierkampf

Gau-Einzelmeisterschaften weiblich 2022 Geräte-Vierkampf

Nach langer Pause konnte unsere Leistungsgruppe >>Info LG HIER<< wieder an einem Wettkampf teilnehmen. Die Aufregung war groß, da niemand wusste, ob die Trainingsleistungen ausreichen, um mit den anderen Vereinen mithalten zu können.

Acht Turnerinnen zeigten ihr Können und erzielten folgende Platzierungen, den 1. Platz belegte Finja Obst und ihr folgten im gleichem Wettkampf Nele Geiss (10. Platz) + Hasti Allaf (12. Platz). Im Wettkampf P5-P7 belegte Sarah-Sophie Emmel den 2. Platz und Amelie Patt den 3. Platz. Im Wettkampf P5-P6 Jahrgang 2010 gelang Angelina Streitz ein nahezu perfekter Start und somit durfte sie sich am Ende über den 1. Platz freuen. Unsere jüngeren Turnerinnen (Jahrgang 2011) Alina Rakoczy + Mathilde Ude platzierten sich im Mittelfeld.

So erfolgreich waren unsere Turnerinnen nach der langen Wettkampfpause >>Vereinssiegerliste HIER<<

Unser Dank geht an die Turnerinnen, Trainerinnen, Kampfrichter und Helfer.

Herzlichen Glückwunsch für den tollen Erfolg 🙂

Auszug Hanauer Anzeiger vom 31. März 2022: „Die Turnerschaft Großauheim ist Ausrichter 2022 der Gaueinzelmeisterschaften Gerätturnen weiblich in der August-Schärttner-Halle. Mit 230 Turnerinnen aus 23 verschiedenen Vereinen vom Turngau-Offenbach Hanau.“