Du bist hier: SG Bruchköbel » Turnen-Leichtathletik-Gymnastik » Schließung der Turnhalle „Haingartenschule“

Schließung der Turnhalle „Haingartenschule“

2020-08-25-Ausfall-Corona

Liebe Mitglieder!

Traurige Nachricht für unseren Vereinssport

Covid-19: Main-Kinzig-Kreis und Stadt Hanau setzen umfangreiches Maßnahmenpaket um. Ein verschärftes Maßnahmenpaket zur Eindämmung der Neuinfektionen mit dem Corona-Virus für zumindest die nächsten 4 Wochen, dies gilt auch für Bruchköbel.

Corona-Maßnahmen haben auch schwere Auswirkungen auf den Vereinssport. Unsere Turnhalle ist bis einschließlich 19.09.2020 für unseren Übungsbetrieb gesperrt.

UPDATE: Die Hallensperrung wurde wieder aufgehoben. Siehe: Hallensperrung aufgehoben – Gymnastikstunden finden wieder statt

Wir bitten um Euer Verständnis. Wir werden euch zeitnah informieren wie/wann es weitergeht.

Viele Grüße und bleibt gesund!

der Vorstand und alle Übungsleiter/Trainer