Du bist hier: SG Bruchköbel » Turnen-Leichtathletik-Gymnastik » Zwei neue ZUMBA® Kurse ab 15.09.2022

Zwei neue ZUMBA® Kurse ab 15.09.2022

Die Kurse werden im Wochenrhythmus, je nach Unterbrechung durch Krankheit und Feiertagen voraussichtlich bis 01.12.2022 durchgeführt.

Die Anfangszeiten sind 17.10 Uhr oder 18.20 Uhr. Übungsort: Turnhalle Haingartenschule, Am Atzelsgraben in Bruchköbel.

Bitte Hallenschuhe und geeignete Sportkleidung tragen. Dieses Angebot richtet sich an ALLE, eine SGB Mitgliedschaft ist nicht erforderlich. Eine Teilnehmerbegrenzung ist unter Umständen notwendig.

Es gilt die Reihenfolge der Anmeldung MEHR HIER

Zumba ist eine Mischung aus Aerobic und überwiegend lateinamerikanischen Tanzelementen. Zumba arbeitet dabei jedoch nicht mit dem Auszählen von Takten, sondern folgt dem Fluss der Musik. Im Gegensatz zum klassischen Aerobic gibt es bei Zumba keinen pausenlos durchgehenden Beat und die Bewegungen sind nicht standardisiert. Stattdessen erhält jedes Lied passend zu seiner Charakteristik und zum Tanzstil eine eigene Choreografie.

Hanauer Anzeiger #Lokales S.18 Donnerstag 01. September 2022