Du bist hier: SG Bruchköbel » Handball » Herren » Nächstes Vorbereitungsspiel der 1.Herren

Nächstes Vorbereitungsspiel der 1.Herren

Am morgigen Samstag (21. August) um 17:00 Uhr findet das nächste Vorbereitungsspiel unseres Herren-Oberligateams in der Dreispitzhalle statt. Gegner ist der Oberligist SG Groß-Umstadt/Habitzheim!

Zuschauer sind willkommen, wenn sie vollständig geimpft, nachweislich genesen oder getestet sind. Der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein. (G-G-G alles mit Nachweis). Zur Kontaktnachverfolgung kommt die LucaApp zum Einsatz, darüber hinaus besteht die Möglichkeit sich in eine Liste einzutragen. In der Dreispitzhalle ist darauf zu achten, eine Maske so lange zu tragen, bis man seinen Sitzplatz eingenommen hat.

Nach den ersten Tests gegen die Drittligisten Groß-Bieberau und Budenheim bekommt es das neuformierte SGB-Team nun erstmals zu tun mit einem Gegner aus der gleichen Spielklasse, der Oberliga Hessen. Jedoch wird man sich in der regulären Saison nicht gegenüberstehen, da die Oberliga in zwei Staffeln aufgeteilt wurde. Während Umstadt in der Südgruppe spielt, wurde die SGB in die Nordstaffel eingeordnet.

Die Handballfans, die unsere SGB Handball App nutzen werden es schon bemerkt haben, dass die Spielpläne der fünf SGB-Aktiventeams eingepflegt wurden. Die Saison 2021/22 wird in der Dreispitzhalle wie es sich gehört natürlich von unseren Damenteams eröffnet. Am Samstag (30.10.) spielen um 17:30 Uhr zunächst die 1. Damen gegen Dietesheim/Mühlheim, gefolgt von den 2. Damen um 19:30 Uhr gegen Seligenstadt/Zellhausen.

Die 1. Herren beginnen ebenfalls am 30.10., und zwar auswärts bei der MT Melsungen. Die drei Heimspiele bis Weihnachten sollten sich alle schonmal in den Kalender eintragen: 7. 11. (HSG Pohlheim), 21. 11. (TV Petterweil) und 12. 12. (HSG Großenlüder/Hainzell).