Du bist hier: SG Bruchköbel » Allgemein » Mitgliederversammlung „JHV“ TLG am 08.09.2021

Mitgliederversammlung „JHV“ TLG am 08.09.2021

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung der SG Bruchköbel, Abt. Turnen-Leichtathletik-Gymnastik am Mittwoch, den 08.09.2021 um 20:00 Uhr in der Turnhalle der Haingarten Schule, Am Atzelsgraben.

Liebe Mitglieder, Eltern und Freunde der Abteilung, die diesjährige Mitgliederversammlung wird nicht wie gewohnt im Bürgerhaus stattfinden, sondern wie bereits im letzten Jahr wieder in der Turnhalle der Haingarten Schule. Selbstverständlich mit Bestuhlung, nur Getränke dürfen wir nicht anbieten, deshalb unsere bitte Getränke selbst mitzubringen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Einladung und Tagesordnung Mitgliederversammlung SG Bruchköbel Abteilung TLG 2021 zum HERUNTERLADEN

Neue Vorschrift: Der Eintritt in die Sporthalle ist nur gemäß der 3G-Regel möglich! Geimpft, genesen oder getestet gilt für ALLE Personen ab 6 Jahren. Wir bitten um Beachtung und Verständnis, dass zurzeit nur geimpfte, genesene oder getestete Personen in die Halle kommen dürfen. Ungeimpften ist die Teilnahme nur mit frischem negativem Test erlaubt. Impf- Genesungsnachweis sowie ein tagesaktueller Testnachweis von einem offiziellen Testzentrum nicht vergessen. Danke.

der Vorstand