Du bist hier: SG Bruchköbel » Allgemein » Endlich… nach zweijähriger „Zwangspause“ Gaukinderturnfest am 04. Juni 2022 in Obertshausen

Nach der langen Pandemiepause findet dieses Jahr wieder das beliebte Turnfest für unsere Breitensportkinder unter freiem Himmel auf dem Sportplatz des TV Hausen statt.

Alle Kinder, Helfer und Übungsleiter freuen sich auf diesen Wettkampf, da es doch immer etwas Besonderes ist, draußen auf der Wiese zu turnen.

Dieses Jahr sind 12 Mädchen in 6 Wettkämpfen nach Alters- und Leistungsklassen angemeldet. Die Turnerinnen sind zwischen 6 und 10 Jahre alt und starten in der P1 und P2.  Alle Teilnehmerinnen proben jede Woche fleißig ihre Übungen und freuen sich dabei zu sein. Jetzt hoffen wir alle auf gutes Wetter! Dann steht einem aufregenden und erlebnisreichen Tag auf der grünen Wiese nichts mehr im Weg.

#Unser Maskottchen der Glücksbringer immer dabei

Zu einem Höhepunkt zählt auch wieder der Vereinsstaffellauf, der zwischen beiden Durchgängen um die Mittagszeit auf dem Zeitplan steht. Hierbei dürfen 10 Turnmädchen eines Vereins quer über den Sportplatz sprinten.

Info vom Turngau Offenbach-Hanau >>HIER <<

Corona-Regelungen >> An der Veranstaltung gelten die aktuellen Maßnahmen zum Zeitpunkt der Veranstaltung der entsprechenden Stadt, bzw. des entsprechenden Kreises. Der Turngau behält sich vor, darüber hinaus eigene Bestimmungen zur Sicherheit aller Teilnehmer festzulegen. Die entsprechenden Maßnahmen werden kurz vor der Veranstaltung den Teilnehmenden per Mail mitgeteilt, bzw. auf der Homepage veröffentlicht. Auch eine Absage der Veranstaltung ist auf Grund der pandemischen Lage möglich.