Du bist hier: SG Bruchköbel » Fußball » Spielberichte » 2. Mannschaft » SG Bruchköbel II vs. FSV Bischofsheim II 3:3 (3:3)

SG Bruchköbel II vs. FSV Bischofsheim II 3:3 (3:3)

Die Zweitvertretung von SG Bruchköbel spuckte der Reserve von FSV Bischofsheim in die Suppe und knöpfte dem favorisierten Team ein 3:3-Remis ab. Wer als Favorit bei diesem Match ins Rennen geht, war im Vorfeld schnell ausgemacht. FSV Bischofsheim II erfüllte jedoch die Erwartungen nicht.

Das 1:0 des Gastes bejubelte Marius Moenninger (18.). Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Loris Mulas bereits wenig später besorgte (19.). Emir Trebo schoss für FSV Bischofsheim II in der 27. Minute das zweite Tor. Für das 3:1 des Teams von Coach Andreas Wünsche zeichnete Jonathan Heide verantwortlich (29.). Mario Tokic schlug doppelt zu und glich damit für SG Bruchköbel II aus (38./40.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Fabian Reichert schickte Can Biemueller aufs Feld. Roman Fernandes blieb in der Kabine. In der 66. Minute stellte FSV Bischofsheim II personell um: Per Doppelwechsel kamen Kevin Scherer und Asmir Dzafic auf den Platz und ersetzten Murat Canlar und Moenninger. Schließlich bleibt folgendes Fazit: Während Durchgang eins einem Wechselbad der Gefühle gleichkam, war die zweite Hälfte dagegen ärmer an Höhepunkten und es fielen keine weiteren Treffer. Am Ende gingen die Teams mit einer Punkteteilung auseinander.

Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei SG Bruchköbel II etwas bescheiden daher. Lediglich einen Punkt ergatterte der Gastgeber. SG Bruchköbel II bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest.

SG Bruchköbel II empfängt schon am Donnerstag den SV Vict. Heldenbergen als nächsten Gegner.
Quelle: fussball.de

Aufstellung: Sattler; Sachs; Fernandes ( 46.min Biemüller); Yeghiazaryan; El Amri; Angersbach; Witt ( 71.min Khalil); Schadt; Tokic; Dill; Mulas ( 73.min Nofal)

Tore:
1:1 Mulas 19.min