Du bist hier: SG Bruchköbel » Allgemein » Hallenkinderturnfest 2022 muss entfallen

Hallenkinderturnfest 2022 muss entfallen

Wichtige Infos vom Turngau Offenbach-Hanau:

Absage Hallenkinderturnfest „Haki“ am 12. März 2022

Nachdem wir im vergangenen Jahr mit dem Hallenkinderturnfest „Haki“ pandemiebedingt pausieren mussten, waren wir im November 2021 noch optimistisch, dass wir die Veranstaltung in diesem Jahr durchführen können.
Mit Blick auf die aktuelle Infektionslage und die sich daraus ergebenden Auflagen ist aus unserer Sicht die Organisation und Durchführung nicht möglich. Aufgrund der weiterhin stark ansteigenden Zahl von Neuinfektionen ist derzeit nicht davon auszugehen, dass sich die Rahmenbedingungen für Veranstaltungen bis Ende Februar ändern. Somit müssen wir bei unserer Planung annehmen, dass neben den zu berücksichtigenden Hygieneschutzmaßnahmen zeitgleich auch nicht mehr als 250 Personen (Turnerinnen, Verantwortliche, Kampfrichtende) in der Halle sein dürfen. Das bedeutet mindestens drei getrennte Durchgänge, was vom organisatorischen Aufwand nicht zu stemmen ist.

Daher müssen wir das Hallenkinderturnfest 2022 leider nun offiziell absagen.

mehr Info unter: www.tgofhu.de

mit sportlichen Grüßen

Netto Aktion 2