Du bist hier: SG Bruchköbel » Allgemein » Alle Jahre wieder……

Alle Jahre wieder……

Weihnachtsfeiern mit unseren Turnkindern in der Turnhalle der Haingartenschule. Von KLEIN bis GROSS ab 4 Jahre bis 4. Kasse, sowie die Leistungsgruppe und unsere Gymnastikdamen „ehemalige Turnfest Sisters“.

Mit selbstgebackenen Plätzchen und allerlei Köstlichkeiten saß man gemütlich beisammen und lauschte verschiedenen Gedichten und Adventsgeschichten. Auch ein paar Weihnachtslieder wurden gesungen.

Begonnen wurde wie jedes Jahr mit Spiel und Spaß!

Turnen ab 4 Jahre

1. Klasse

Maskottchen „Alf“ von unseren Wettkampf – Turnmädels wünscht schöne Weihnachten:
Wir sehen uns im neuen Jahr beim nächsten Wettkampf.“ 🤸‍♀️
3. Klasse
ab 4. Klasse

Gruppe Leistungsturnen

Zum Abschluss der Stunde freuten sich alle Kinder über ein kleines Geschenk. Auch unsere Übungsleiterinnen wurden nicht vergessen und mit liebevoll verpackten Geschenken überrascht.

# DTB …Fröhliche Weihnachten ….und einen guten Rutsch
Ein gleichermaßen ereignis- und erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Auch der Deutsche Turner-Bund schließt wie gewohnt zum Jahresende seine Pforten und bedankt sich bei allen Turnsportbegeisterten für ihre Unterstützung und für ihren Einsatz. Ohne die vielen ehrenamtlich Engagierten in den Turn- und Sportvereinen wäre Sport und Bewegung für viele Menschen in Deutschland nicht möglich. Darüber hinaus bieten die Vereine ein soziales Miteinander und eine Kultur, die ihresgleichen sucht.
Bleiben Sie auch 2024 dem Vereinsport treu und damit gesund! 

Der Deutsche Turner-Bund wünscht Ihnen besinnliche Feiertage, ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr 2024!
Gymnastikdamen „ehemalige Turnfest Sisters“

Ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024

mit sportlichen Grüßen

der Vorstand und alle ÜL/Trainer/Helfer

Will das Glück nach seinem Sinn
Dir was Gutes schenken,
Sage Dank und nimm es hin
Ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,
Doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
Möge dir gelingen.

Wilhelm Busch