Du bist hier: SG Bruchköbel » Tischtennis » Tischtennis-Seniorengruppe freut sich auf neue Mitspieler!

Tischtennis-Seniorengruppe freut sich auf neue Mitspieler!

Seniorensport 2023_01

„Gemeinsam aktiv!“ Unter diesem Motto steht die Tischtennisgruppe für Senioren der Vereine SG Bruchköbel und TV Roßdorf.

Wir sind eine begeisterte Gemeinschaft von Hobbyspielern und teilen die Freude am Tischtennis spielen. Bei uns gibt es keinen Wettkampfdruck, Spaß steht an erster Stelle!  Wir freuen uns, über neue Mitspieler/-innen! Ehemaliger Vereinsspieler und Neueinsteiger sind herzlich willkommen!

Tischtennis ist die perfekte Aktivität, um Körper und Geist spielerisch fit zu halten. Neben dem Tischtennisspiel organisieren wir auch gemeinsame Aktivitäten und treffen uns abseits der Platte.

Wir trainieren jede Woche montags und freitags von 14-16 Uhr in der Tischtennis-Halle auf dem Gelände der Heinrich-Böll-Schule in Bruchköbel. Bei Interesse melden Sie sich bei Daniel Dechert (tischtennis@sg-bruchkoebel.de). Wir freuen uns auf neue Mitspieler!