Du bist hier: SG Bruchköbel » Allgemein » Mitgliederversammlung (JHV) 2022

Mitgliederversammlung (JHV) 2022

Am Freitag, dem 29.04.2022, fand in der Turnhalle der Haingartenschule die diesjährige Mitgliederversammlung der SGB Abt. TLG statt. Anwesend waren 25 Mitglieder.

Eröffnet wurde die Veranstaltung durch die 1. Vorsitzende Birgit Krauß. Grußworte gab es von unserem Vereinspräsidenten Martin Wilhelmi sowie vom Ersten Stadtrat Oliver Blum.

Danach folgten die Berichte der Abteilung (Presse, Kasse, Gymnastik, Turnen, Jugend, Leichtathletik) „mit schönen Bildern per PowerPoint“.

In den Berichten wurde mehrmals dem Vorstand, den Übungsleitern, Mitgliedern und Helfern gedankt. Erneut beherrschten die Aus- und Nachwirkungen der Corona-Pandemie die Berichte. So wurden u. a. alle Turnwettkämpfe 2021 abgesagt.

Die Kassiererin und der Vorstand wurden einstimmig entlastet.

In den Vorstand wiedergewählt wurden Birgit Krauß als 1. Vorsitzende, Rosi Höpfel – Stellv. Vorsitzende, Anja von Wittich – Kassiererin, Ingrid Pförtner – Stellv. Kassiererin, Brigitte Müller – Turnwartin, Monika Erdt – Jugendwartin, Silvia Fuchs – Gymnastikwartin sowie Maya Schmidt und Brigitte Brede als Beisitzerinnen.

Unsere Jugendwartin Monika Erdt wurde außerdem noch als Schriftführerin gewählt, Silke Stolt als Leichtathletikwartin, Celine Krauß als Pressewartin und Lara Domes als Beisitzerin.

Zum Schluss wurden Anette Emmel, Stephanie Götz und Ulrich Fuchs nach mehrjähriger Arbeit aus dem Vorstand verabschiedet.